Gregor Meyle ist Hutträger des Jahres 2017


Der Hut ist ständiger Begleiter des sympathischen Singer-/Songwriters Gregor Meyle; Dafür erhielt er den goldenen Hut-Award des Hutverbandes GDH e.V. am internationalen „Tag des Hutes“.

Gregor-Meyle-Huttraeger-des-Jahres-2017-web2

 

Gregor Meyler wird Nachfolger von Jan Josef Liefers (2016), Roger Cicero (2015), Andreas Hoppe (2014) und Nadine Angerer (2013).

Für die Planung, Organisation und Überreichung des Awards an Gregor Meyle inklusive Kommunikation zeichnet für den Kunden Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V. (GDH) die AWARD MARKETING GmbH verantwortlich.

Gregor Meyle bei der Award-Übergabe in Köln: „Dass ich Hutträger des Jahres 2017 werde, ist eine ganz große Ehre. Der goldene Hut-Award wird einen ganz besonderen Platz bei mir im Tonstudio bekommen. Eingerahmt  von Echo und Fernsehpreis! Meine Hut-Geschichte hat mit Roger Cicero angefangen, der mir sogar einen Hut vermacht hat, den ich in allen Ehren trage. Ich bedanke mich. Geht wohl behütet durchs Leben!“

Gold Awards für seine Studioalben „New York-Stintino“ und „Meile für Meyle“, eine eigene TV Sendung, „Meylensteine“, über 200.000 begeisterte Konzertbesucher im letzten Jahr, ein Echo, der Deutsche Fernsehpreis, usw. usw. Gregor Meyle ist spätestens seit seiner Teilnahme bei der ersten Staffel von „Sing mein Song“ aus der hiesigen Singer-/Songwriter-Szene nicht mehr wegzudenken. Bei seinen Konzerten ist der Hut ständiger Begleiter. Mehr Informationen, Fotos und Video finden Sie hier im Presseportal …